Kostenloser Versand ab €25
Kauf auf Rechnung
Previous
Next

Wie oft kann man künstliche Wimpern benutzen?

Bei der richtigen Pflege und der korrekten Anwendung kannst du deine Lieblinge bis zu 25 mal wiederverwenden.

Unser Tipp: Beziehe das Reinigen deiner Lashes in deine Abend-Routine mit ein, sodass dies mit der Zeit eine Gewohnheit wird und du langfristig gesehen mehr von deinen Lash-Lieblingen hast.

Schritt 1

Entferne vorsichtig die Klebereste vom Band der Wimpern. Achte darauf, dass du das Bändchen nicht beschädigst. Hierbei kannst du gerne eine Pinzette nutzen.

Schritt 2

Mit Mizellenwasser kannst du  Reste von der Mascara oder vom Lidschatten hervorragend von deinen Wimpern sauber machen. Benutze hierbei ein Wattestäbchen und achte darauf, dass du das Band nicht beschädigst.

Schritt 3

Lasse nun deine Wimpern trocknen und platziere sie wieder in die Verpackung. Achte auch darauf, dass du deine Falsies immer in der Verpackung aufbewahrst, damit sie nicht an Form und Volumen verlieren.

Die wohl fluffigsten Wimpern

Entdecke die neue Fluff Kollektion mit 8 einzigartigen Modellen! Extrem fluffige, vegane Wimpern für einen traumhaften Augenaufschlag!


JETZT SHOPPEN

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Social Media

jetzt abonnieren

Newsletter anmelden & Vorteile sichern

Kein Spam, Benachrichtigungen nur über neue Produkte, Updates.

Am beliebtesten

Kategorien

Melody Lashes

Verwandte Beiträge

Summer Must-Haves

Summer Must Haves Der Sommer steht endlich vor der Tür, nun brauchen wir noch die wichtigsten Produkte für diesen Sommer! Was sind aber die wichtigsten Summer