Kostenloser Versand ab €25
Kauf auf Rechnung
Previous
Next

Wie klebt man künstliche Wimpern auf?

So bringst du deine Wimpern am Auge an!

Das Kleben ist im Grunde gar nicht so schwer.

Zunächst solltest du die Lashes ohne Kleber an dein Auge setzen, um die Länge zu überprüfen. Sollte das Wimpern-Bändchen für deine individuelle Augenform zu lang sein, kürze es von der hinteren Seite.

Trage einen Wimpern-Kleber wie zum Beispiel den Melody Lashes „Glued“ Kleber auf das Wimpern-Bändchen auf und lasse ihn vor dem Ansetzen an dein Auge ca. 30 Sekunden antrocknen. Lässt du den Kleber nicht lange genug antrocknen, so kann der Kleber in die kleinen Wimpernporen fließen, aus welchen die natürlichen Wimpern wachsen. Dies kann dazu führt dass deine Natur-Wimpern beim Abziehen der False Lashes mit herausgezogen werden.

Beim Ankleben an deinen Wimpernkranz, beginne zunächst mit dem mittleren oder hinteren Part der Lashes. Setze die False Lashes knapp über oder auf deinen Wimpernkranz und drücke erst dann den vorderen Teil an.

Mit diesen Tipps wird dir das Wimpernkleben in Zukunft leichter fallen.

Schritt 1

Zunächst überprüfe bitte die Länge von deinen Wimpern. Entnehme die künstlichen Wimpern aus der Verpackung und halte sie ohne Wimpernkleber am Auge. Schaue zunächst in den Spiegel um zu schauen wie weit du schneiden kannst.

Schritt 3

Trage nun Wimpernkleber auf. Hier empfehlen wir unseren wasserfesten Glued Wimpernkleber für einen leichteren und schnelleren Auftrag. 

Schritt 2

Die künstlichen Wimpern sollten immer an die Kontur der Augen zurecht geschnitten werden. Achte bitte immer darauf, dass du vom äußeren Augenwinkel die Wimpern immer kürzt.

Schritt 4

Lasse nun den Wimpernkleber für circa 30 Sekunden antrocknen. Anschließend die künstlichen Wimpern über die natürlichen Wimpern platzieren und vorsichtig den inneren und äußeren Winkel andrücken.

Benutze dabei deine Melody Lashes Wimpern-Zange zur Hilfe und drücke deine natürlichen Wimpern mit den false Lashes zusammen, sodass sich diese miteinander verbinden.

Die passenden Tools zum Kleben der Wimpern

accessories-lashes

JETZT SHOPPEN

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Comments are closed.

Social Media

jetzt abonnieren

Newsletter anmelden & Vorteile sichern

Kein Spam, Benachrichtigungen nur über neue Produkte, Updates.

Am beliebtesten

Kategorien

Melody Lashes

Verwandte Beiträge

Welches Halloween Kostüm ?

Welches Halloween Kostüm ? Eine Halloween Party steht an? Dann lies dir unsere Tipps und Tricks durch und kreiere deinen perfekten Look! Beginne mit den Basics!

Wie schminke ich mich für Halloween?

Wie schminke ich mich für Halloween? HALLOWEEN VERKLEIDUNGS-IDEEN Wähle deinen Halloween Style und die dazu passenden Lashes aus!! Du bist dir noch unsicher welches Halloween Make-Up

lashes-blog-img

Was benötige ich zum Kleben der Wimpern?

Die MUST HAVE Tools für künstliche Wimpern! Die besten Tool für alle Wimpernliebhaber für einen schnelleren Auftrag der künstlichen Wimpern!  Um deine False Lashes zu nutzen