Kostenloser Versand ab €25
Kauf auf Rechnung
Previous
Next

Trend Vorhersagen für den Herbst 2022!

Trends kommen und gehen heutzutage und kommen dann wieder! Um mit neuen Trends zu experimentieren, sollte man von Anfang an mit dabei sein. Du willst doch der jenige sein der den weg weist und nicht anderen hinterher läuft. Um dir zu helfen, zeigen wir dir alle Trend Vorhersagen für den Herbst in 2022! Du wirst uns später noch danken!

Grunge Glam

Der blasse Teint bildet die Grundlage für das stylische Grunge-Make-up. Die Haut muss ein wenig zu blass aussehen, denn immerhin soll der Look so aussehen als käme man gerade aus einem angesagten Underground Club oder von einem wilden Rock-Konzert.

Demnach empfehlt es sich eine mattierende Foundation zu benutzen und dies ,mit einem transparenten Puder zu setten.  Die sorgt für ein samtiges Finish und ein ebenmäßiges Hautbild.

Allerdings hat der Grunge-Look eine Besonderheit: Smokey Eyes und Lippen-Make-up werden absichtlich ein wenig mit den Fingern verwischt.

Wie schminke ich Smokey Eyes für das Grunge-Make-up?

Erstmal werden die Wasserlinie im Auge mit einem schwarzen Kajalstift die. Dann wird ein hellerer Lidschatten vom inneren Augenwinkel bis etwa zur Lidmitte aufgetragen.

Als nächstes wird dunkler oder schwarzer Lidschatten in Puder- oder Cremeform mit dem Finger vorsichtig auf die Mitte und das äußeres Drittel des Oberlids aufgetragen und gut nach über die Lidfalte hinaus und nach außen hin verwischt und leicht verblendet.

Der untere Wimpernkranz soll jetzt nochmal mit schwarzem Kajal nachgezogen werden. Zusätzlich kann schwarzer Lidschatten mit einem Pinsel noch aufgetragen und verblendet werden.

Wimpern für dein Grunge-Glam Look

Fancy
Mrs. Extra
Gigi

Anti-Contour

Contour hat die Schönheitswelt in den letzten fünf Jahren beherrscht. Allein in diesem Jahr haben wir Tausende von TikTok-Tutorials gesehen, in denen es heißt: „Dies ist der einfachste“ und „beste“ Weg zum Konturieren. Parallel dazu – insbesondere seit der Pandemie – wird jedoch Skinimalismus und No-Make-up Look ohne starke Konturen bevorzugt. Das Fokus liegt hierbei, auf eine „juicy“ Haut und gesunden Teint. 

Wir stellen Anti-Kontur vor, den ultimativen Akzeptanztrend. Sie wurde von der Make-up-Künstlerin Bobbi Brown geprägt und ermutigt die Menschen, die Veränderung ihrer Gesichtszüge zu vergessen und stattdessen das zu verbessern, was sie haben. Wenn du pralle, volle Wangen hast, solltest du dich auf sie konzentrieren. Volle Augenbrauen? Lasse die Pinzette fallen und arbeite mit deiner natürlichen Form. Auch wenn du vielleicht das Gefühl hast, dass dies nichts Neues sei, entwickelten wir uns in zwei verschiedene Richtungen.  Experimentieren und Spaß haben mit hellem und dunklen Make-up und dann einer extrem natürlicher Vibe welches das Tragens von Make-up überhaupt in Frage.

 

Airbrushed Nails

Laut @hudabeauty werden Airbrushed Nails das absolut neueste Trend sein, denn wenn Mei Kawajiri (auch bekannt als @nailsbymei) einen bestimmten Nagelstil bevorzugt, wird er zum Trend. Mei arbeitet mit Ikonen wie Dua Lipa und Marc Jacobs zusammen und ist bekannt für ihre OTT, experimentelle Nagelkunst. Eine der neuesten Techniken, mit denen sie experimentiert, ist das Airbrushing, das sie normalerweise als abstrakte Basis verwendet und dann andere Elemente wie 3D-Nagelkunst integriert.

Welche ist dein Lieblingstrend im Herbst 2022?

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Social Media

jetzt abonnieren

Newsletter anmelden & Vorteile sichern

Kein Spam, Benachrichtigungen nur über neue Produkte, Updates.

Am beliebtesten

Kategorien

Melody Lashes

Verwandte Beiträge

HOT! Last-Minute Halloween looks 2022

Halloween Looks 2022 Hände hoch, wenn du jedes Jahr etwas spät an dein Halloween-Fit denkst! Keine Sorge, so geht es uns allen meistens auch. Um deine Pläne

NEW IN! Magnetic lash´n line

NEW IN! Magnetische Wimpern Leicht wie noch nie! Verschönere deine Augen mit dem farbintensiven, wasserfesten und langanhaltende magnetischen Eyeliner. Die innovative Formel enthält ultrafeine  Magnetpartikel und

Hot Trend Prediction – Herbst 2022

Trend Vorhersagen für den Herbst 2022! Trends kommen und gehen heutzutage und kommen dann wieder! Um mit neuen Trends zu experimentieren, sollte man von Anfang an