Kostenloser Versand ab €25
Kauf auf Rechnung
Previous
Next

Halloween Looks 2022

Hände hoch, wenn du jedes Jahr etwas spät an dein Halloween-Fit denkst! Keine Sorge, so geht es uns allen meistens auch. Um deine Pläne für Halloween zu retten, haben wir einige Halloween-Make-up-Looks zusammengestellt, die den Anschein erwecken, als hättest du dir sehr VIEL Mühe gegeben, sind aber tatsächlich viel einfacher, als sie scheinen. Danke uns später!

Monster High Puppe

Wir ALLE kennen und lieben Monster High. Die meisten wird es wahrscheinlich an Ihren Kindheit erinnern. Nun gibt es die Möglichkeit sich als eine zu schminken und zu verkleiden. Ganz einfach schnell und Last-Minute. 

Um diesen Look zu vervollständigen, probiere unsere extra fluffigen, veganen Stella Lashes. 

Stella

Klasssch: Vampir

Vampir zum Halloween ist einfach und das kann  jeder! Du hast auch bestimmt alles was benötigt wird dafür zu Hause also los!

Benutze dafür die Wimpern aus dem Video: die unglaublich fluffige, vegane Ballerina Lashes von der Fluff Kollektion!

 

 

Ballerina

Hex-Hex Hexe

Noch ein Klassiker den du nicht vergessen darfst. Hexe. Ganz einfaches Make-Up und Kostüm in nur Paar Minuten und du bist ready to go. 

Um deinen Look zu versüßen, probiere unseren Keepin´ it Hot Lashes. (Erhältlich im Halloween Sale Bundle

Keepin´It Hot

Clown Glam!

Willst ein Halloween full of GLAM? Dann ist dieser Look genau für dich gedacht. Clown Make-Up ist zwar auch ein Klassiker aber mit etwas Glitzer nicht zu toppen. Spiele mit verschiedene Farben und erlebe dein Halloween Glam Moment!

Dazu perfekt: Unsere Chili Lashes von der Naomi Jon Kollektion welche auch im Halloween Sale Bundle erhältlich ist. 

Chili

Simple Devil

Du kannst mit einer schwarz-rot Kombination als Teufel niemals falsch liegen. Einfach und perfekt an das Thema angepasst. Darke Lidschatten und Lippenstift erfüllen auch schon die ganze Arbeit. 

Entdecke dazu unsere Mrs. Extra vegane and extra fluffige Lashes. Perfekt für einen unwiderstehlichen Look. (Auch erhältlich im Halloween Sale Bundle!)

Mrs. Extra

Entdecke jetzt unseren Halloween Bundle und spare 20€! 

Inhalt:

1 x Chili

1 x Taco

1 x Keepin´ It Hot

1 x Mrs. Extra

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Social Media

jetzt abonnieren

Newsletter anmelden & Vorteile sichern

Kein Spam, Benachrichtigungen nur über neue Produkte, Updates.

Am beliebtesten

Kategorien

Melody Lashes

Verwandte Beiträge

Ramadan Make-Up Inspiration 2023

Ramadan Make-Up Inspo 2023 Der Ramadan ist einer der wichtigsten und heiligsten Monate im islamischen Kalender und wird von Millionen von Muslimen auf der ganzen Welt

Special Valentine´s Day Make-Up Looks

Valentine’s Day Make-Up Looks Du trägst jeden Tag dasselbe Make-Up? Zum Glück ist bald Valentinstag, sodass du etwas mehr mit deiner Schminke herumexperimentieren kannst! Egal, ob