Kostenloser Versand ab €25
Kauf auf Rechnung
Previous
Next

Deine perfekte Lashes zum Schulstart!

Kaum sind die Sommerferien vorbei, rutscht man wieder in den Schulbank. Im besten Fall kommt man braun gebräunt aus dem Urlaub zurück und freut sich auf die Schule. Aber seien wir mal ehrlich, es freut sich keiner. Das Dilemma am ersten Tag: Was ziehe ich an? Wie schminke ich mich? Wie zeige ich mein Glow-Up? Wir zeigen dir jetzt die perfekte Back-to-school Wimpern die du jeden Tag rocken kannst.

Zeige, dass du der Boss bist mit den Lashes "CEO of Selflove"

Mit unseren CEO of Selflove Lashes unterstützt du deine natürlichen Wimpern und verleihst ihnen zusätzliches Volumen und Länge, ohne auf Glamour verzichten zu müssen. Das durchsichtige Wimpernband ist angenehm zu tragen und sorgt für einen leichten Auftrag. Perfekt für ein leichten Cat-Eye Look an deinem ersten Tag.

Für ein bisschen mehr sorgen unsere "GiGi" Wimpern

Die GiGi Wimpern verleihen Ihrem Look den absoluten „Insta- Doll“-Finish. Ein absoluter MUST HAVE. Perfekt geeignet für kleine bis mittlere Augen. Durch die Spalten öffnen sie optisch die Augen und lassen sie größer wirken.

Be the school baddie mit unseren "Baddie" Lashes

Are u baddie enough? Mit diesen einzigartigen Wimpern werden alle Blicke auf dich gerichtet. Veredele deinen Look mit den ultra fluffigen Baddie Wimpern ohne auf Komfort verzichten zu müssen.

Go natural mit unseren "Stay Nude" Lashes

Die Stay Nude Wimpern sind optimal geeignet für den Alltags-Look. Per Hand in einer zarten Struktur geknotet, veredeln diese Wimpern den Look vollkommen. Optimal für kleine bis mittlere Augen.

Du braucht Hilfe beim Make-Up? Hier ein kurzes Back-to-school Tutorial für dich. Folgt uns auf Tik Tok für mehr!

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Social Media

jetzt abonnieren

Newsletter anmelden & Vorteile sichern

Kein Spam, Benachrichtigungen nur über neue Produkte, Updates.

Am beliebtesten

Kategorien

Melody Lashes

Verwandte Beiträge

Ramadan Make-Up Inspiration 2023

Ramadan Make-Up Inspo 2023 Der Ramadan ist einer der wichtigsten und heiligsten Monate im islamischen Kalender und wird von Millionen von Muslimen auf der ganzen Welt

Special Valentine´s Day Make-Up Looks

Valentine’s Day Make-Up Looks Du trägst jeden Tag dasselbe Make-Up? Zum Glück ist bald Valentinstag, sodass du etwas mehr mit deiner Schminke herumexperimentieren kannst! Egal, ob