Kostenloser Versand ab €25
Kauf auf Rechnung
Previous
Next

5 Game-changing Vaseline Beauty-Hacks

Vaseline kann man bei jedem Zuhause finden. In 2016 war das der Mega-Trend unter aller Deutschen Youtuberinnen weshalb sich das viele junge Mädchen zugelegt haben. Dieses Produkt kann jedoch auch in alle Drogerie- und Supermärkte ausfindig gemacht werden. Wieso du dir das auch holen solltest? Lass uns dich mit den folgenden 5 Beauty-Hacks überzeugen und Vaseline zu deiner Lieblingsschönheitsartikel verwandeln.  

1. Benutze es an deine Augenbrauen und Wimpern

Wir wissen definitiv, dass Wimpern und Augenbrauen schneller wachsen, wenn man sich um sie kümmert und oft hydratisiert. Dafür verwenden einige natürliche Öle, aber lasst uns euch verraten, dass Vaseline all dies schlägt. Es ist ebenso eine DIY-Alternative für ein transparentes Augenbrauengel und Mascara. 

2. Der neuste Trend: Slugging

Slugging. Der neuste, virale Tik Tok Trend. Doch was steckt dahinter? In diesem Trend nehmen die Menschen eine Handvoll Vaseline und schmieren sie über ihr ganzes Gesicht, um ihre Poren zu verstopfen. Das hört sich zwar verkehrt an, da man es normalerweise versucht zu verhindern, dass die Poren im Gesicht verstopft werden. Okklusive Produkte helfen jedoch die Haut zu schützen und zu heilen. Durch die dicke Schicht wird der Feuchtigkeitsverlust und Austrocknung der Haut verhindert. Dieser Hack ist nicht für alle Hauttypen geeignet. Wenn du zum Beispiel aktiver Akne hast solltest du slugging unterlassen. 

3. Verleihe deine Düften einen längeren Halt

Jeder kennt es. Man kauft sich ein teures Parfüm und erhofft, dass dies ein längeren Halt bietet als die billigeren Varianten. Dann kommt die Enttäuschung. Nach einer Stunde ist nichts mehr zu riechen. Dafür habe ich die perfekte Lösung gefunden. Vaseline. Trage Vaseline auf, bevor du dein Parfüm oder Bodyspray versprühst um die Duftmoleküle an der Haut zu fixieren. Somit verhinderst du, dass der Duft verdunstet und riechst den ganzen Tag wie frisch parfümiert.  

4. Verwende es als ein Mak-Up Entferner

Vaseline kann auch als Make-up-Entferner verwendet werden. Damit kann wasserdichte Mascara, Glue Liner, Lippenstift – wirklich alles, mit nur Vaseline und einem Wattepad – einfach entfernt werden. Der Vorteil davon besteht darin, dass es hautfreundlich ist und alle Produkte, die du auf dein Gesicht verwendest, leicht auflöst. 

5. Verwende es als Highlighter

Wenn du immer noch nicht von den Vorteilen von Vaseline überzeugt bist, lass mich dir zeigen, wie atemberaubend es als Highlighter auf die Wangen aussieht. Kim Kardashians Make-Up Arist Mario Dedivanovic verwendet auch eine dünne Schicht Vaseline, um Kims Wangenknochen zu formen, ihre Lippen und Augenlieder zum Glänzen zubringen. Kleiner Erinnerung: Vaseline kostet nur 2 € und kann überall gekauft werden. 

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Social Media

jetzt abonnieren

Newsletter anmelden & Vorteile sichern

Kein Spam, Benachrichtigungen nur über neue Produkte, Updates.

Am beliebtesten

Kategorien

Melody Lashes

Verwandte Beiträge

Summer Must-Haves

Summer Must Haves Der Sommer steht endlich vor der Tür, nun brauchen wir noch die wichtigsten Produkte für diesen Sommer! Was sind aber die wichtigsten Summer