Kostenloser Versand ab €25
Kauf auf Rechnung
Previous
Next

Fashion & Make-Up Trends 2023

„Viva Magenta“ oder doch lieber „Digital Lavender“?!

Im Jahr 2023 wird neuer Optimismus aufkommen, während wir uns auf die Rückkehr der sichereren Tage einstellen, nach denen wir uns während der Pandemie so sehnen. Digital Lavender bedeutet Stabilität, digitale Gelassenheit und Eskapismus, die viele von uns in erholsamen Ritualen verkörpern, um unsere geistige Gesundheit in schwierigen Zeiten zu schützen. Violetttöne werden seit langem mit Spiritualität in Verbindung gebracht;  sie sollen ein Gleichgewichtsgefühl vermitteln. Eine Farbe, die in der Natur selten vorkommt, Digital Lavender bietet einen Einblick in andere Realitäten. Viva Magenta soll ebenfalls für Mut, Furchtlosigkeit, Optimismus und Freude stehen.

Outfit Inspo:

inspo
inspo
01e75f60fc868d280624f65854325be4
160eda0d064798637e238e6b93ae88e6

Back in Mode: Cat-Eye (spicy, long & sharp)

Die verführerischen und länglichen Sirenenaugen von TikTok sind aktuell im Trend und verschwinden auch nicht so schnell wieder. Mittlerweile gibt es Hightech-Eyeliner die nicht verrutschen und wischfest sind, und damit perfekt für den grafischen Katzen-Eyeliner-Look für all night. Es empfiehlt, sich darauf zu konzentrieren, die Augenform nach oben zu ziehen und nach außen. Dark feminine wird mit Sicherheit ein großer Trend für 2023 sein.

Make-Up Inspo:

Wednesday Addams Grunge glam

Noch bevor Addams  auf unsere Bildschirme kam und uns ernsthafte Goth-Glam-Inspo gab, kehrte die Grunge-Make-up-Ästhetik zurück. Die Suche nach „Avril Lavigne Make-up“ im vergangenen Jahr ist um 39 % gestiegen und wächst weiter. Wir begehren verschmierte, schwere Liner, falsche Sommersprossen und tiefere Lippenfarben. Gute Nachrichten, wir kennen die genaue Lippenkombination, die Jenna Ortegas Maskenbildnerin verwendet, um ihren Wednesday-Look zu kreieren.

Kupfer Haare All-IN

Das ganze Jahr über von Kendall Jenner, SZA und Zendaya getragen, kupferfarbenes Haar war ein Schlüssellook für 2022. Laut Google geht dieser Trend 2023 nirgendwo hin, da die Suche nach kupferfarbenem Haar allein im letzten Monat einen enormen Anstieg von 8.000 % verzeichnet hat. Der Kupfer-Haartrend ist aufgrund seiner Vielseitigkeit so beliebt, da Kupfer keine Einheitsfarbe ist. Tatsächlich gibt es mehrere Tonoptionen, die zu fast jedem Hautton passen, sodass für jeden eine Option da draußen ist. 

2023 ESSENTIALS

2 in 1 langanhaltender Eyeliner zum Kleber der Wimpern!

Anleitung zum Gebrauch des Glue Liners!!

Ein weiterer Geheimtipp für das erleichterte Anbringen deiner Falsies ist unser ´Glue Liner`. Mit der extrem feinen Spitze des ´Glue Liner` Applicators, lässt sich der ultra schwarze ´Glue Liner` so leicht und schnell auftragen, wie ein gewöhnlicher Eyeliner. Der Unterschied besteht darin, dass du deine Lashes ohne zusätzlichen Kleber direkt ansetzen kannst und das ganz ohne Magneten. Somit bist du bei der Auswahl deiner Lashes nicht auf wenige Modelle beschränkt, sondern kannst jedes Wimpernpaar mit dem Kleber verwenden.

Im Folgenden findest du noch einmal die einzelnen Anwendungsschritte des ´Glue Liners`.

1. Wimpern ohne Kleber anhalten und ggf. in der Länge kürzen. Hierbei solltest du darauf achten, dass die Lashes nur von hinten gekürzt werden.

2. Male dir mit dem ´Glue Liner` deinen Eyeliner wie gewohnt.

3. Setze deine False Lashes auf den Eyeliner und drücke sie fest.

Der ´Glue Liner` klebt nach dem Trocknen nicht mehr, hält die Lashes jedoch Bombenfest auf deinem Augenlid.

Probiere es gerne aus und überzeuge dich selbst.

In nur 2 Schritten zum perfekten Augenaufschlag!

BYE BYE, KLEBER!

Veredele deinen Look mit den innovativen magnetischen Wimpern in nur zwei Schritten!

  • Kein Kleber notwendig
  • Extrem starker Halt
  • 24H wasserfest
  • bis zu 30x wiederverwendbar

Anwendung: 1) Vor dem Gebrauch gut schütteln. 2) Einen Lidstrich ziehen und trocknen lassen. 3) Anschließend die magnetischen Wimpern direkt auf dem Lidstrich aufsetzten und sanft andrücken.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Social Media

jetzt abonnieren

Newsletter anmelden & Vorteile sichern

Kein Spam, Benachrichtigungen nur über neue Produkte, Updates.

Am beliebtesten

Kategorien

Melody Lashes

Verwandte Beiträge

2023 Fashion & Make-Up Trends

Fashion & Make-Up Trends 2023 „Viva Magenta“ oder doch lieber „Digital Lavender“?! Im Jahr 2023 wird neuer Optimismus aufkommen, während wir uns auf die Rückkehr der

Snow-Queen Winter Make-Up Trend 2022

2 Make-Up Trend für dein Snow-Queen Moment Wenn es eine Sache gibt, auf die wir uns immer verlassen können, dann ist es BeautyTok, das neue Make-up-Trends

HOT! Last-Minute Halloween looks 2022

Halloween Looks 2022 Hände hoch, wenn du jedes Jahr etwas spät an dein Halloween-Fit denkst! Keine Sorge, so geht es uns allen meistens auch. Um deine Pläne

NEW IN! Magnetic lash´n line

NEW IN! Magnetische Wimpern Leicht wie noch nie! Verschönere deine Augen mit dem farbintensiven, wasserfesten und langanhaltende magnetischen Eyeliner. Die innovative Formel enthält ultrafeine  Magnetpartikel und